Gratulation zur bestandenen LAP

Wir gratulieren unserer Auszubildenden Julia Meier herzlich zur bestandenen Lehrabschlussprüfung

Der Lebensweg von Julia Meier hat sie vor drei Jahren zu uns geführt. Während diesen anspruchsvollen und lehrreichen Jahren durften wir Julia zur Kauffrau EFZ, Fachrichtung Treuhand ausbilden und begleiten.

Es freut uns sehr, dass Julia den Lehrabschluss mit Bravour (Note 5.2) bestanden hat. Wir gratulieren Julia von Herzen und sind glücklich über ihren Erfolg. Julia hat das sehr gut gemacht und wir sind stolz auf sie und ihre hervorragende Leistung.

Julia wird uns auch in Zukunft erhalten bleiben und unser Treuhand-Team verstärken.

Wir freuen uns jetzt schon auf die gute Zusammenarbeit und wünschen Julia weiterhin alles Gute und viel Erfolg im beruflichen sowie auch im privaten Umfeld.